Scroll

Kreativ.Anders.Digital.

Durch die enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden, erzeuge ich Design für Start Ups, Selbstständige und Unternehmen, dass nicht nur ins Auge fällt, sondern im Gedächtnis bleibt.

was ich mache?

Konzeption. Positionierung. Sichtbarkeit.

Durch den steigenden Wettbewerb in zahlreichen Branchen ist die Positionierung auf dem jeweiligen Markt und die optimale Außenwirkung so wichtig wie nie. Hinzu kommt die rasant steigende Anzahl der Unternehmensgründungen. Doch neben der richtigen Konzeption des eigenen Start Ups ist auch die visuelle Identität, die von den Kunden wahrgenommen wird, ausschlaggebend für den Erstkontakt und den Erfolg.

An diesem Punkt komme ich ins Spiel. Das Fundament hierzu bildet mein im Studium erlerntes Marketing Know-How gewürzt mit dem notwendigen digital Native dasein und der Fähigkeit das Geschaffene nicht nur gut aussehen zu lassen. Ich kreiere deine visuelle Identität und gemeinsam konzeptionieren wir dein Corporate Design, responsives Webdesign und natürlich auch hochwertige Präsentationen.

UX webdesign

Responsives Webdesign inklusive Interaktionen und Animationen für Desktop, Tablet bis hin zur Handyversion.

Corporate design

Neue Bildmarken sowie Definieren der eigenen Brand Guidelines vom Farbstil, Typographie bis hin zu Grafikelementen.

präsentationsdesign

Ob High-Concept-Pitch, Elevator Pitch oder ein Pitch Deck, ich erstelle "durchschlagende" Präsentationen.

wie ich es machen?

in enger kooperation.

Großartiges wird nur zusammen geschaffen!
Denn je schneller ich mich in deine Situation hineinversetzen kann, desto schneller kann ich mich an die Arbeit machen. Und in diesem Punkt spreche ich von genau der Arbeit, die das realisiert, was im Verborgenen deiner Gedanken schwirrt.

Um dir einen kleinen Einblick zu geben, wie du dir das gemeinsame Vorgehen vorstellen kannst, habe ich dir im folgenden einen Prozess vom Erstkontakt bis zur Finalisierung der Designs abgebildet. Wichtig ist, kontinuierlich den Fokus zu schärfen, um definierte Meilensteine zu erreichen.

Einmal auf die zahlen klicken!

01

Kick-Off

Ich möchte erfahren, wer du bist und was dich, als auch dein Vorhaben auszeichnet.

02

Draft

Aus dem Mix der Eindrücke und den Zielen des Vorhabens visualisiere ich einen kostenfreien Entwurf.

03

Umsetzung

Nach persönlicher Abstimmung des Drafts starten wir gemeinsam in die Umsetzung.

04

Abschluss

Zusammen finalisieren wir die Ergebnisse und stimmen das weitere Vorgehen ab.

wer mich unterstützt?

meine Mitspieler.

Klar, kann ich nicht alles und dafür habe ich mir einfach Mitspieler an Board geholt, wodurch ich in die Lage versetzt werde, scheinbar unmögliches zu ermöglichen. Der Pool an Freiberuflern, Selbstständigen und Agenturen wächst stetig. Meine Mitspieler stammen aus verschiedensten Branchen wie der Fotografie, dem Bewegtbild, Webdesign, Grafikdesign digital und print sowie Consultants aus dem Projektmanagement & Eventmanagement.

EINIGE UNSERER PARTNER

Interesse geweckt?